Über uns - Freigeist


Unser Labelname "Freigeist" kam uns eines Tages während unserem gemeinsam Auslandssemster in Neapel in den Sinn. Denn das sind wir - Freigeister - die nicht in Schubladen denken und Farbe in ihr Leben bringen wollen ❤️

Nicole

Ich bin Mama von einem bezaubernden kleinen Rabauken namens Paul ❤️

Die kreative Ader ist schon lange da, egal ob malen, basteln, fotografieren, Holz bearbeiten, töpfern,sticken, weben, häkeln, färben und so weiter. Das alles macht mir einfach riesen Spaß. Während meine Schwangerschaft kam dann noch das Nähen dazu.

Nähen ist für mich der perfekte Ausgleich nach einem ganzen Tag Mama-sein. "Nähen ist wie zaubern können" - dieser Satz beschreibt so gut, was das Nähen für mich ist! Von der Idee bis zum fertigen Kleidungsstück - neues Schaffen und dann meinen Kleinen darin rumlaufen sehen, ist so ein tolles Gefühl!

Und das ich nach einem langen, etwas steinigem Weg, jetzt endlich auch für Euch nähen kann und darf, bereitet mir wirklich große Freude! Zur Zeit geschieht das alles neben meinem Studium und Karenz, deswegen kommen nur nach und nach ein paar Stücke in den Shop. Für spezielle Wünsche, kontaktiert mich bitte einfach!

Anna

Ich bin 23 Jahre jung und erfülle mir mit diesem kleinen, freien Unternehmen einen großen Lebenswunsch.
Als kleines Kind sagte ich immer schon: "Ich werde einmal Künstlerin!"
Das kreative Arbeiten macht mich glücklich und da Glück bekanntlich das Einzige ist, das sich verdoppelt wenn man es teilt, möchte ich Dir und so vielen Menschen wie möglich eine Freude mit meiner Arbeit machen!

Genieße das Leben, lache jeden Tag, höre auf dein Herz, teile dein Glück, entdecke kleine Wunder und folge deinen Träumen.❤️