Mund-Nase-Masken Damen/Herren Muster dunkelblau

Mund-Nasen-maske: Unkosten 7€

Wird am Hinterkopf mit einer Masche/Knopf befestigt. Wer die Maske hinter den Ohren tragen möchte, kann das Band in der Mitte auseinanderschneiden.

FARBE: Muster dunkelblau

WICHTIGE INFORMATION

Diese Mund Nasen Maske aus zweilagigem Baumwollstoff dient lediglich der kurzfristigen Anwendung und darf keinesfalls dauerhaft verwendet werden. Bei einer Durchnässung des Stoffes, zum Beispiel durch Speichel, ist die Mundbedeckung sofort zu entfernen oder auszutauschen. Viren und Bakterien können durch eine Durchnässung, genauso wie ohne Mundbedeckung, nach außen oder innen gelangen. Ein Schutz ist in diesem Fall garantiert nicht gegeben und kann eher im Gegenteil zu einem verstärkten Austausch der Keime führen. Weiters ist diese Mundbedeckung nicht medizinisch getestet und hat keinen Filter, das heißt er schützt weder nachgewiesenermaßen noch zuverlässig vor Viren und Bakterien. Er ist eher als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme anzusehen um sich nicht selbst an Mund oder Nase zu berühren. Er besteht lediglich aus zweilagigem Baumwollstoff.

Die Mundbedeckung sollte nach jeder Anwendung mind. bei 60 Grad gewaschen werden.

Produktmerkmale

  • Lieferumfang: 1 Maske (Filter nicht enthalten)
  • Befestigung: Bänder
  • Einschubfach für Filter an der Obererseite
  • waschbar bei 60°C (keine Garantie für Farbbeständigkeit)
  • 100% Baumwolle, zweilagig
7,00 €
Please select variants first